Galerie

Holz - von Sonne, Wind und Kraft der Gezeiten geformt und oft mit erkennbaren Gebrauchsspuren, die den ursprünglichen Einsatz des Werkstoffes erahnen lassen - erhält einen neuen Ausdruck. Jedes einzelne Objekt ist ein Unikat, welches mit unterschiedlichen Materialien, minimalistischer Formgebung und künstlerischer Freiheit ergänzt wurde. Das manumare-Objekt, das auf diese Weise entstanden ist, lässt Spielraum für die eigene Kreativität und Phantasie. Naturbelassene Oberflächen und angefügte Elemente verbinden sich zu einer spannenden Liaison.

Naturbelassene Oberflächen und angefügte Elemente verbinden sich zu einer spannenden Liaison.
 
Bildergalerien (Die Fotos wurden mit freundlicher Unterstützung von Herrn Christian Seehagen erstellt)

2018
2016
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
Steintaucher